Tolle Platzierungen beim Mini-Marathon

17.09.2017 17:26

Von: Heino Bülow

Bestes Laufwetter lockte, als am 10. September der diesjährige Fula-Marathon ausgetragen wurde - und mit ihm der Mini-Marathon. Rund 70 Läuferinnen und Läufer der Winfriedschule waren bei dessen Start dabei, und alle von ihnen liefen die immerhin 5 Kilometer lange Strecke bis zum Ende mit. Wir gratulieren allen zu dieser beachtlichen Leistung, zumal die meisten noch niemals zuvor eine solch lange Strecke am Stück gelaufen sind!

Hinzu kommen viele gute Platzierungen, die erlaufen worden sind, insbesondere der herausragende dritte Platz von Mia Engels in der Klasse WU12 und die Plätze 5 und 7 für Benedikt Jestädt und Jonas Girlach in der Klasse MU18.

Die einzelnen Laufergebnisse können bald auf der Webseite des Fulda-Marathon eingesehen werden.



Nach oben