Gratulation zum Zweiten Staatsexamen

02.07.2017 14:26

Von: Robert Brand

Zum Schuljahresende musste die Winfriedschule sich von drei Lehrkräften im Vorbereitungsdienst verabschieden, die ihr Referendariat abgeschlossen haben.

Frau Brock, Frau Reinhard und Frau Ries haben die Schule während der vergangenen 21 Monate tatkräftig unterstützt und mit frischen Wind bereichert. In der vollen Bandbreite des Lehrerdaseins wurde Unterricht gehalten, beraten und konferiert, Klassen wurden auf Wandertage begleitet und Vertretungsdienst geschoben. Vielen Dank für die geleistete Arbeit!

Mit dem Schuljahr endete nun diese letzte Ausbildungsphase unserer drei Lehrkräfte im Vorbereitungsdienst, und mit den im Frühjahr bestandenen Prüfungen haben sie alle ihr Zweites Staatsexamen in der Tasche.

Hierzu gratulieren wir sehr herzlich und wünschen alles Gute für den weiteren beruflichen Werdegang!



Nach oben